Auf einer sehr "seriösen" seite namens "Stupidedia.org" habe ich einen weiteren interessanten Text über Japaner entdeckt!
Japaner sind Arbeitsdrohnen für Sumos. Sie besorgen das Essen und erfinden allerlei Technik, nur um die Sumos bewegen zu können. Ein Sumo hasst es, wenn er sich selbst bewegen muss.
Japaner bewohnen ein kleines Land irgendwo ganz weit weg im Osten. Dort vermehren sie sich fleißig und werden von Zeit zu Zeit von Naturkatastrophen dezimiert.
Sie sprechen eine komische Sprache, die keiner außer ihnen selbst versteht (und sonst auch keiner verstehen will).
Sie sind bekannt für absolut abstoßendes Essen (Sushi), das von Hilfsorganisationen auf den Giftstoff-Index versetzt wurde.
Sehr beliebt in Japan ist Russisch Roulette mit Kugelfisch und Geschäftspartnern. Danach Puffbesuch.
Japaner wurden von Sumos dazu beauftragt, in die ganze Welt zu reisen und dort Fotos von sehenswürdigkeiten zu schießen, damit die Sumos sich nicht bis dorthin transportieren lassen müssen. Japaner neigen darüber hinaus dazu, endlos Fotos von wirklich allem zu schießen, da sie alles für Sehenswürdigkeiten halten.
Sehr interessant, wirklich!
Monday, July 02, 2007
Friday, June 08, 2007
Japaner und so!


Wie einige Leute wissen, war ich vor einiger Zeit in Paris und habe tolle Sachen fotographiert!
Und wie einige Leute sicher auch wissen, gibt es Wesen, die immer da sind, wo es was zu fotographieren gibt, Japaner natürlich!
Ja, ich hatte tatsächlich das Glück, ein lebendes Exemplar zu sichten, es sogar zu fangen!
Behilflich war mir dabei der komisch Kerl, der den Japaner in den Schwitzkasten nimmt, und ihn gefangen hält. Also habe ich den Spieß umgedreht und den Japaner fotographiert, geniale Idee, oder?
Doch ja, ich war verdammt aufgeregt, und wegen meiner alten Kamera und wegen der Beschränkten Zeit (er könnte ja fliehen), habe ich nur schnell fotographiert, ohne zu gucken, was ich tue, deswegen ist das Bild auch so unscharf. Und ja, es ist wirklich DER Vogel!
Man beachte das Exeplar im Hintergrund.
Beigefügt ein Bild einer ganzen Horde dieser scheuen Tiere...
Tuesday, January 23, 2007
Die Geschichte eines Wurmes
Es war einmal ein Wurm, kein besonderer Wurm, im Grunde ein Wurm wie jeder andere, er war genauso blind, taub und stumm wie alle anderen Würmer. Dieser Wurm konnte sich durch die malerische Landschaften bewegen, ohne es zu merken, eigentlich ein armes Wesen, doch da dieser Wurm sowieso nicht allzu viel nachdachte, konnte einem dieses Wesen auch nicht leid tun, er lebte einfach, ohne jeden Grund und ohne viel Spaß am Leben zu haben(da Würmer ja sowieso keinen Spaß empfinden können). Also kümmerte es auch niemanden, als ein Schuh eines Kindes, das gerade über eine Wiese rannte diesen Wurm zermatschte. Selbst wenn jemand seinen Tod bemerkt hätte, würde das niemanden stören, er war ja nur ein Wurm wie jeder andere.
Ist das eine traurige Geschichte? NEIN! Warum auch, der Wurm hatte ja nichts von seinem Leben, wenn man nicht denkt, fühlt, lebt, schmeckt, liebt, was ist dann der Sinn des Lebens?
Ist das eine traurige Geschichte? NEIN! Warum auch, der Wurm hatte ja nichts von seinem Leben, wenn man nicht denkt, fühlt, lebt, schmeckt, liebt, was ist dann der Sinn des Lebens?
Sunday, January 21, 2007
Fotos
Thursday, January 04, 2007
Viele Neuigkeiten.
Subscribe to:
Comments (Atom)

